Die Salzgitter Gruppe auf der Hannover Messe 2001

20.04.2001 | Salzgitter AG

Die Salzgitter Gruppe auf der Hannover Messe 2001

Mit uns weltweit erfolgreich

Die gut aufgestellte Salzgitter Gruppe präsentiert sich ihren Kunden, dem Fachpublikum und der interessierten Öffentlichkeit vom 23. bis zum 28. April 2001 in der Halle 4, Stand F 12 unter der Leitmaxime "Mit uns weltweit erfolgreich" in einer ganz neuen Größenordnung.

Das Unternehmen zählt zu den führenden Stahl- und Technologie-Konzernen und bietet eine umfassende Produktpalette sowie kompetenten Service. Ein deutlicher Schwerpunkt der weltweit erfolgreich operierenden Gruppe liegt auf der Entwicklung und Herstellung von Spezial- und Markenstählen.

Verstärkt nach der Übernahme der Mannesmannröhren-Werke AG ist die Salzgitter Gruppe mit ihren fünf Unternehmensbereichen Stahl, Handel, Verarbeitung, Dienstleistung und Röhren mit hoher Ergebnisorientiertheit, leistungsfähigen Wertschöpfungsketten und gesteigerter Profitabilität erfolgreich in eine ganz neue Dimension ihrer Entwicklung gestartet. Dazu kommt ein ausgeprägter Wille zum Ausbau der erarbeiteten internationalen Wettbewerbsposition.

Es zeichnet sich schon jetzt deutlich erkennbar ab, dass sich alle Planungen, die das Unternehmen mit der neuen Konzerndimension gemacht hat, bestätigen.

Zu der neuen Dimension und Struktur der Salzgitter Gruppe informieren wir ganz ausführlich auf unserem Messestand.

Selbstverständlich erhalten Sie dort auch in diesem Jahr wieder aktuelle Informationen über Produktneuheiten sowie kompetente Beratung zum wirtschaftlichen Potential des Werkstoffes Stahl.

Im übrigen können Sie sich auf unserem Messestand auch über Ihre beruflichen Chancen bei der Salzgitter AG informieren. Wir bieten Ihnen individuelle Beratung während der gesamten Messezeit an.

Zusätzlich ergänzen attraktive spielerische und tänzerische Events zum Thema Stahl und Technologie unseren diesjährigen Auftritt.

Die Besucher der Präsentation der Salzgitter Gruppe auf der Hannover Messe 2001 laden wir ganz herzlich ein, im Rahmen unseres Gewinnspiels komplexe Rohrsysteme zu entwerfen. Der Tagessieger erhält einen hochwertigen Sony MP3-Player. Den Tages-Highscore können Sie während der Messe hier einsehen.

Entdecken Sie die Erlebniswelt Stahl bei der Salzgitter Gruppe.